Wird England Europameister?

(photo: ©brent flanders, creative commons (cc))

Neben Deutschland, Frankreich und Belgien rechnen einige auch England Chancen auf den EM-Titel aus. Doch in der Vergangenheit schnitten die Three Lions eher schlecht ab und oftmals versagte ihre Kondition.

Dieses Jahr stehen die Aussichten allerdings gar nicht so schlecht! Anders als bei den vergangenen Endrunden möchte die englische Nationalmannschaft diesmal ein gehöriges Wörtchen bei der Vergabe um den EM Titel mitreden. Dabei werden sie auch von einigen Experten als Mitfavorit gehandelt, was nicht nur an dem beeindruckenden Sieg der Three Lions gegen Deutschland in Berlin lag. So konnten sich die Engländer mit 3:2 gegen Deutschland in Berlin durchsetzen und gewannen sämtliche 10 Qualifikationsspiele und kassierten dabei nur 3 Gegentore. Besonders auf die beiden Jungstars Marcus Rashford und Harry Kane, aber auch auf den Senkrechtstarter Jamie Vardy von Leicester City ist dabei zu achten. Gespannt darf man sein, ob Wayne Rooney endlich einmal die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllt. (Quelle: http://www.fussballnationalmannschaft.net/)

Was glaubt Ihr? Hat England wirklich Chancen auf den Titel?

photo credit: brent flanders, creative commons (cc)

Wird England Europameister?

Dortmund kauft die Konkurrenz leer

Wird England Europameister?

EM-Chancen Belgien

Neue Beiträge