Fanclubtreffen

Bald feiern wir unser Einjähriges und ich freue mich sehr, dass unsere FC Bayern-Familie weiter wächst – persönlich, familiär, im Herzen vereint. Mia san Mia! Wie beim letzten Treffen angeregt, veranstalten wir ab sofort jeden Monat in München ein Fanclubtreffen, um Fußballbegeisterte zusammen zu bringen. Ab der kommenden Saison werden wir auch zumindest in der Hin- und Rückrunde ebenfalls jeweils ein Treffen in NRW organisieren und für alle Mitglieder gesonderte Aktionen anbieten.

Für all diejenigen unter Euch, die sich für eine Mitgliedschaft bei uns interessieren: Schaut einfach in der Facebook-Gruppe vorbei und stellt Euch kurz vor. Uns ist es wichtig, dass wir jeden Fan persönlich kennenlernen: eine kleine Fußballfamilie. Neben regelmäßigen Treffen wird es auch immer wieder Aktionen geben, an denen Ihr teilnehmen könnt. Außerdem besteht die Möglichkeit, über uns an Tickets zu gelangen.

Für Euch gibt es dabei keinerlei Verpflichtung, die Mitgliedschaft ist kostenlos. Wir benötigen lediglich von Euch eine Einverständniserklärung, dass wir Eure persönlichen Daten in der Fanclub-Datenbank des FC Bayern speichern dürfen.

Die Fußballfreunde freuen sich auf Euch! Eure Vanessa (Fanclubvorsitzende)

Unerfüllte Träume

Unerfüllte Träume

Fanclubtreffen

Die Fußballfreunde beim Spiel gegen Frankfurt

Neue Beiträge